Unser Vereinsjahr 2020

Dezember 2020

Der Corona-Lockdown macht nun zum zweiten Mal gemeinschaftliches Musizieren unmölich. Aber der MVD ist nicht unt%auml;tig: für die Deisenhauser wurde ein Weihnachtstisch zusammengestellt

__ Quelle: MVD

Februar 2020

Im Magazin Blasmusik in Bayern des bayr. Blasmusikverbandes erscheint ein Artikel über die Erfolge der Kapelle bei den Wertungsspielen im Jahr 2019.

__ Quelle: Blasmusik in Bayern, Heft 2/2020; S59

06.03 -01.03.2020 - Probenwochenende

Starkbierfest im Ursberger Bräuhaus. Mit dabei waren die Plesser Stroaßamusikanta.

__ Quelle: MVD

28.02 -01.03.2020 - Probenwochenende

Zur Vorbereitung auf das Starkbierfest, hielt die Blaskapelle ein Probenwochenende im Residenzschloss in Marktoberdorf ab.

__ Quelle: MVD

22.02.2020 - Musikerball

Der alljährliche Klassiker...

__ Quelle: MVD

06.01.2020 - Jahreshauptversammlung

Am Abend des Dreikönigtages fand die alljährliche Jahrehauptversammlung des MVD im Musikheim statt. Der Verein wählte dort insb. eine neue Vorstandschaft.

__ Quelle: MN, 10.01.2020, Nr. 7, S29